Tanzpartner in Dortmund gesucht? Dortmunds Tanzpartnerbörse!

Tanzpartnerin oder Tanzpartner finden in Dortmund. Dortmunder Tänzer suchen dich!

Lina | Tanzpartner aus Dortmund

Über mich
Ich habe überhaupt keine Erfahrung, aber ganz viel Lust zu Tanzen (Tango, TNT Club Dortmund). Weil es auch zwischenmenschlich irgendwie passen muss mal ein paar Worte zu mir: lebensfroh und lebenskritisch, Denkerin, Gefühlsjunkie, Herz und Hirn. Ich mag Tiefe, Authentizität, ehrlichen Kontakt und keine oberflächlichen, platten Gespräche. Ungefähr damit solltest auch du etwas anfangen können. ;)
Interessen
Yoga, Reisen, Kino, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kunst, Theater, Konzerte, Meditation, Lesen

Lydia | Tanzpartner aus Dortmund

Über mich
Ich bin 53 Jahre alt und tanze gerne. Ich tanze gerne frei, 5 Rhythmen oder Biodanza. Im letzten Jahr habe ich meine Leidenschaft für den Tango Argentino entdeckt. Es fasziniert mich, mich führen zu lassen und das Folgen gestalten zu können.
Hobbies
freier Tanz Tango Argentino Sauna, Essen gehen, gute Filme, gute Gespräche, bewegte Meditation, Spaziergänge in der Natur.
Wünsche
Ich wünsche mir einen humorvollen, begeisterten Tänzer, der mit mir Tango Argentino lernen und ausprobieren möchte.
Interessen
Natur, Meditation, Mystik, Tanzpartner, Ausgehpartner

Justyna | Tanzpartner aus Dortmund

Über mich
Hallo. Ich tanze jetzt schon seit ungefährt zwei Jahren Salsa. Jetzt suche ich einen Tanzpartner für die Tanzrichtung Bachata Sensual. Ich würde auch gerne einen Kurs in Dortmund besuchen. Schreibe mir unter justyna.dragon0@gmail.com
Interessen
Tanzen - Salsa, Tanzen - Tango, Tanzen - Bachata

Holzwickede | Schwerte | Castrop-Rauxel | Herdecke | Hagen | Lünen | Mülheim an der Ruhr | Tanzen Bochum | Waltrop | Unna