Tanzpartner in Hamburg gesucht? Hamburgs Tanzpartnerbörse!

Tanzpartnerin oder Tanzpartner finden in Hamburg. Hamburger Tänzer suchen dich!

Heinz-Georg | Tanzpartner aus Hamburg

Über mich
Ich ziehe in den nächsten 2-3 Monaten nach Hamburg in die Saselbekstraße und suche eine Tanzpartnerin im Alter von 50 - 57 Jahren. Ich bin Single und habe einen soliden Beruf, der mir auch ausreichend Freiräume ermöglicht. Nur meine Lebenserfahrung spiegelt sich in meinem Alter wieder, ansonsten bin ich noch sehr jung und habe Pioniergeist.
Hobbies
Tanzen, Radfahren, Lesen, Surfen, Lesen und Meditieren Diskutieren, Zuhören, Renovieren und Kochen (bin Vegetarier)
Wünsche
Freundschaft, Verständnis, Frieden
Interessen
Tanzpartner

Veronika | Tanzpartner aus Hamburg

Über mich
Ich organisiere Tanzveranstaltungen für Menschen Ü40
Hobbies
Hundeausbildung
Wünsche
Reisen mit dem Auto, der Bahn und zu Fuß!
Interessen
Tanzen, Dating, Tanzen - Discofox, Disco

Cordula | Tanzpartner aus Hamburg

Über mich
Hallo, ich heiße Cordula und bin "der Coach" einer Showtanzgruppe und würde mich freuen wenn ich über diese Plattform viele neue tanzbegeisterte Mädels kennenlernen könnte. Ich bin bin ein sehr fröhlicher Mensch und habe meisten gute Laune und laufe mit viel Humor durch die Welt. Ich bin sehr ergeizig und versuche das was ich mir vornehme auch zu erreichen. Ich bin sehr ehrlich und sage immer das was ich denke.
Hobbies
tanzen,tanzen,tanzen und dann noch :) nähen, kochen und basteln !
Wünsche
gesund bleiben
Interessen
Tanzen, Sport, Theater, Aktionen mit Kindern, Kabarett, Aktionen in der Gruppe, Garten, Aerobic, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Tanzen - Zumba, Hunde, Sportpartner, Tanzen - Turniertanz, Cheerleading, Tanzkurs, Tanzen - Western (NEU), Bauchtanz, Vereine

Igor | Tanzpartner aus Hamburg

Über mich
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Tango und/oder Kizomba-Kurse beim Sportspass. Tango tanze ich seit 2 Jahren. Ich bin 38 Jahre alt, 1,78 groß und schlank. Es macht nichts, wenn du Tango noch nicht getanzt hast, denn ich möchte Tango als Hobby lernen, deswegen ist es okay, wenn wir langsamer vorankommen. Hauptsache, wir lernen ihn gemeinsam und man ist mit Spaß und guter Laune dabei. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann melde dich : )
Hobbies
Tanzen, Meer, Lesen, Schwimmen
Interessen
Tanzen - Tango

Nada | Tanzpartner aus Hamburg

Über mich
Ich tanze seit vier Monaten Tango Argentino und suche einen Tanzpartner für Kurse oder Milongabesuche.Ansonsten tanze ich Standard/Latein seit drei Jahren.
Interessen
Kino, Tanzen, Natur, Meditation, Lesen, Neue Leute kennenlernen, Tanzpartner, Tanzen - Discofox, Tanzkurs

Barsbüttel | Oststeinbek | Stapelfeld | Glinde | Braak | Ammersbek | Brunsbek | Ahrensburg | Siek | Reinbek