Tanzpartner in Dortmund gesucht? Dortmunds Tanzpartnerbörse!

Tanzpartnerin oder Tanzpartner finden in Dortmund. Dortmunder Tänzer suchen dich!

Lydia Dortmund

Über mich
Ich bin 53 Jahre alt und tanze gerne. Ich tanze gerne frei, 5 Rhythmen oder Biodanza. Im letzten Jahr habe ich meine Leidenschaft für den Tango Argentino entdeckt. Es fasziniert mich, mich führen zu lassen und das Folgen gestalten zu können.
Hobbys
freier Tanz Tango Argentino Sauna, Essen gehen, gute Filme, gute Gespräche, bewegte Meditation, Spaziergänge in der Natur.
Wünsche
Ich wünsche mir einen humorvollen, begeisterten Tänzer, der mit mir Tango Argentino lernen und ausprobieren möchte.
Interessen
Natur, Meditation, Mystik, Tanzpartner, Ausgehpartner
Mit Lydia Kontakt aufnehmen!

Justyna Dortmund

Über mich
Hallo. Ich tanze jetzt schon seit ungefährt zwei Jahren Salsa. Jetzt suche ich einen Tanzpartner für die Tanzrichtung Bachata Sensual. Ich würde auch gerne einen Kurs in Dortmund besuchen. Schreibe mir unter justyna.dragon0@gmail.com
Interessen
Tanzen - Salsa, Tanzen - Tango, Tanzen - Bachata
Mit Justyna Kontakt aufnehmen!

Philipp Dortmund

Über mich
Ich heiße Philipp und komme aus Dortmund. Ich bin Servicekraft in einem Restaurant. Momentan leiden wir extrem unter Corona. Ich hoffe, dass die Situation bald besser wird.
Hobbys
Tanzen, Joggen, Schwimmen
Wünsche
Ich wünsche mir ,dass die Pandemie bald vorbei ist und das normale Leben zurückkehrt.
Interessen
Tanzen, Tanzen - Standard (NEU), Tanzen - Latein
Mit Philipp Kontakt aufnehmen!
Herdecke | Castrop-Rauxel | Holzwickede | Lünen | Waltrop | Schwerte | Unna | Herne | Witten | Fröndenberg/Ruhr
Weitere Mitglieder