Tanzpartner in München gesucht? Münchens Tanzpartnerbörse!

Tanzpartnerin oder Tanzpartner finden in München. Münchener Tänzer suchen dich!

Brigitte München

Über mich
Ich tanze hauptsächlich an der Tanzschule am Sennebogen in München - aktuelles Niveau Gold oder Einführung Tanzkreis - ja nachdem) und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Hobbys
Bücher, Radeln, Laufen, Berge, Reisen und Kultur, Musik
Wünsche
Ich mag (fast) jede Art von Tanz und suche einen Partner, dem Tanzen auch Spass macht und mit dem ich meine Kenntnisse auffrischen oder etwas Neues lernen kann. Gelegentlich tanze ich auch Boogie und würde mich freuen, hier etwas dazu zu lernen.
Interessen
Radfahren, Tanzen, Natur, Essen gehen, Kabarett, Konzerte, Tischtennis, Lesen, Reisepartner, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Tanzen - Tango, Spanien, Tanzen - Discofox, Tanzkurs, Nebenjob (Suche)
Mit Brigitte Kontakt aufnehmen!

Ngoc München

Über mich
Münchnerin mit Vorliebe für Standard und Latein sucht einen fortgeschrittenen Tanzpartner Ich werde bald 70 Jahre jung, bin 1,57 m gross und schlank. Ich freue mich nach langer Corona-Pause wieder auf Musik, Bewegung und Spaß. Außer platonische Freundschaften ohne Verpflichtung und das Teilen von Freude am Tanzen suche ich nämlich nichts weiteres. Ich suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner für gemeinsame Teilnahmen an Tanzveranstaltungen in München und Umgebung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, wenn Sie ... ... männlich sind, 70 - 80 Jahre jung, empathisch und idealerweise Gefallen an der französischen Sprache und francophoner Musik haben. P.s. Ich bin keine Französin. Alles Gute! Ngoc
Interessen
Tanzen, Tanzpartner, Sprachpartner, Tanzen - Standard (NEU), Freizeitgruppe, Tanzen - Latein
Mit Ngoc Kontakt aufnehmen!
Neubiberg | Unterföhring | Unterhaching | Aschheim | Neuried | Haar | Planegg | Gräfelfing | Pullach im Isartal | Taufkirchen
Weitere Mitglieder